References of experts: top itservices AG References of experts: top itservices AG Logo of Systemfeld References of experts: top itservices AG References of experts: top itservices AG References of experts: top itservices AG
  • Success Stories of experts at top itservices AG
    Professional, fair, personal

    Open communication with our job seekers

  • Success Stories of experts at top itservices AG
    Take on responsibility

    Show your skills in exciting projects

  • Success Stories of experts at top itservices AG
    Two partners– one business model

    We support IT specialists every step of the way

Our candidates on how they landed their project roles

  • At top itservices AG they focus on the person

    References of experts: top itservices AG

    „I would like to take this opportunity to say thank you for the still very new but excellent working relationship. I have been self-employed for many years and felt I had to mention the positive impression my contacts at top itservices AG have made on me. As you know, one of the most important adverts for a company is its staff. Following an enjoyable two years as an employee, among other things presiding over a 6-person management board, and a year as interim managing director of an Austrian IT company, I am now returning to self-employment.

    To get back on this path, I contacted about 200 recruitment consultants from different companies throughout the German-speaking region. Of these, only five people called me – one of them was Jana Pieper from top itservices AG.

    Since this first contact with the two agents at top itservices AG, Ms Pieper and Mr. Ochott, I feel I am in extremely capable hands. Ms Pieper didn’t stop at just storing my profile, she made me feel professionally looked after all round. And speaking to her in person only reinforced my positive impression. Very soon a potential contract came up, which led to contact with the client, and at this point I was especially impressed with the handover from Ms Pieper to Mr. Ochott. Mr. Ochott was fully informed about the process so far and about me. During the initial dealings with the client, Mr. Ochott was always present when necessary. He too made me feel very well looked after.

    To sum up, I would like to say that I am very impressed with the way the top itservices AG staff work. Because of this, the company as a whole radiates professionalism coupled with vision, and makes me feel that they are completely focusing on me, as a person and a personality.

    I am delighted to be working with top itservices AG and I would specifically like to encourage the staff to keep up their professional and friendly approach – because it works.“

    Peter Gastberger, Programme/Project Manager, Zurich
  • top itservices AG: friendly, reliable and highly capable

    „Recruitment consultant Jana Pieper of top itservices AG worked with systemfeld GmbH to help fill a project position.

    She impressed us with her sound expertise, friendly and confident manner and was easy to reach as a contact at any time during the recruitment process. Her reliable and very quick status reports deserve a particular mention. And not least her prompt action was instrumental in the placement of systemfeld GmbH’s candidate on the end-customer project.

    We were extremely satisfied with the collaboration and are very happy to recommend Ms Pieper.“

    M. K., systemfeld GmbH, Berlin
  • 10 days from being told about the project to signing the contract

    References of experts: top itservices AG

    „As a freelancer I’ve had plenty of experience of agencies, but after my most recent experience with you and top itservices AG. I would always go back to you if I were looking for a new project.

    In other words, there are lots of reasons to continue working with you and top itservices AG. Everything just fell into place!“

    „You were as good as your word:
    - Highly efficient (10 days from being told about the project to signing the contract)
    - Quality and transparency throughout the process (feedback, advice etc.)
    - Professionalism, routine and reliability (e.g. they were also reachable outside office hours)
    - Quality of advice and accuracy (optimal matching between project description and my profile)
    - Payment after 5 working days“

    Mustafa Erge, Lörrach
  • Reliability, teamwork and discretion are really important

    References of experts: top itservices AG

    „After about three months now on our first joint project and having received the first follow-up job from our customer, I can quite rightly say that this is a fruitful partnership! I’ve already worked with lots of partners in similar setups and right from the start I was impressed with your professionalism and the care you took preparing the project.

    And also thereafter, every time I had contact with different members of your staff it was clear that reliability, teamwork and discretion are really important in your company.

    Thank you very much for working with me like a partner and I look forward to many more joint projects.“

    Michael Mücke, Mönchengladbach
  • Project success thanks to professionalism and insight

    References of experts: top itservices AG

    „With great insight you spotted exactly the right things in my profile that matched your customer’s requirements. You could also tell in advance that I would get on well with my boss, something which I was sadly missing for many years in the past.

    Patrick Soya also did his job very well and made sure the personal contact went 100% smoothly. I have now been working here for ten weeks and I have to say, it’s just what I was looking for.

    All in all I can only thank top itservices AG for the fact that you both picked me for this job and continued to support me so professionally. After lots of negative experiences with placements, both as a freelancer and as an employee, I’m pleased to know there are still such good agents out there who go above and beyond and for whom you are not just one case among many.“

    D. F., Kaarst

Locations

Locations of top itservices AG

Contact details at a glance

Locations

Locations of top itservices AG

Contact details at a glance

Bühnenbild: Success Stories von Experten aus IT und Engineering Expertenreferenzen: Erfolgsgeschichte - Professionelle Betreuung bei der top itservices AG Expertenreferenzen: Erfolgsgeschichte - Verhandlungssicherheit und Zuverlässigkeit bei der top itservices AG Expertenreferenzen: Erfolgsgeschichte - Viele Gründe für eine Zusammenarbeit mit der top itservices AG Expertenreferenzen: Erfolgsgeschichte - Professionelle Vermittlung für Projekte bei der top itservices AG Expertenreferenzen: Erfolgsgeschichte - Verlässlichkeit, Teamwork und Diskretion werden bei der top itservices AG großgeschrieben Standorte der top itservices AG
  • Success Stories von Experten aus IT und Engineering
    Professionell, fair, persönlich

    Offene Kommunikation mit unseren Experten

  • Success Stories von Experten aus IT und Engineering
    Verantwortung übernehmen

    Beweisen Sie Ihr Talent in außergewöhnlichen Projekten

  • Success Stories von Experten aus IT und Engineering
    Zwei Partner – ein Geschäftsmodell

    Wir begleiten IT-Spezialisten bis ans Ziel

Unsere Experten berichten über den erfolgreichen Einstieg ins Projekt

  • Bei der top itservices AG steht der Mensch im Fo­kus

    Expertenreferenzen: Erfolgsgeschichte - Professionelle Betreuung bei der top itservices AG

    „Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit wahr­neh­men und mich für die außer­ordent­liche, noch sehr junge, Zusammenarbeit bedanken. Ich bin seit vielen Jahren selbstständig und möchte hier der po­si­ti­ven Wirkung, die meine Ansprechpartner bei der top itservices AG hinterlassen haben, Ausdruck verleihen. Die Mitarbeiter sind ja bekanntlich neben an­de­ren Faktoren, eine der wichtigsten Visitenkarten eines Unternehmens. Nachdem ich jetzt zwei Jahre das Angestelltenleben genießen und in meiner Rolle unter anderem eine 6-köpfige Geschäftsführung moderieren durfte sowie ein Jahr als Interims-Geschäftsführer ein österreichisches IT Unternehmen geleitet hatte, gehe ich wieder zurück in die Selbst­ständig­keit.

    Um diesen Weg wieder einzuschlagen, kontaktierte ich im gesamten deutschsprachigen Raum zirka 200 Recruiter aus unterschiedlichen Unternehmen. Davon riefen mich lediglich fünf Personen an. Auch Frau Jana Pieper von der top itservices AG war dabei.

    Seit diesem ersten Kontakt mit den beiden Mitarbeitern der top itservices AG, Frau Pieper und Herrn Ochott, fühle ich mich außerordentlich gut betreut. Frau Pieper genügte es nicht, nur das Profil abzulegen, sie vermittelte mir das Gefühl, rundum professionell be­treut zu werden. Durch das persönliche Gespräch hat sich mein positiver Eindruck noch­mals verstärkt. Es kam sehr bald zu einem potentiellen Mandat, wodurch ein Kunden­kon­takt hergestellt wurde. Hier beeindruckte mich vor allem die Staffelübergabe von Frau Pieper an Herrn Ochott. Herr Ochott war hundertprozentig über die vorangegangenen Aktionen und über mich informiert. Während des Prozesses der Kundenanbahnung war Herr Ochott stets präsent, wenn dies erforderlich war. Auch er vermittelte mir das Gefühl, sehr gut betreut zu sein.

    Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von der Arbeitsweise der Mitarbeiter der top itservices AG. Das Unternehmen strahlt dadurch im Gesamten eine hohe Professionalität gepaart mit Weitsicht aus und vermittelt mir das Gefühl, als Persön­lich­keit und Mensch absolut im Fokus zu stehen.

    Es freut mich sehr, mit der top itservices AG zusammenarbeiten zu dürfen. Die Mitarbeiter des Unternehmens möchte ich ausdrücklich ermutigen, den erfolgreichen Weg der pro­fessio­nel­len und freundlichen Beratung weiterzuverfolgen.“

    Peter Gastberger, Programm-/Projekt Manager, Zürich
  • top itservices AG: sym­pa­thisch, ver­hand­lungs­si­cher, zu­ver­läs­sig

    Expertenreferenzen: Erfolgsgeschichte - Verhandlungssicherheit und Zuverlässigkeit bei der top itservices AG

    „Die Recruiterin Jana Pieper der top itservices AG arbeitete mit der systemfeld GmbH im Rahmen einer zu besetzenden Projektposition zusammen.

    Sie überzeugte mit fundiertem Fachwissen, einem sympathischen und verhandlungssicheren Auftreten und war als Ansprechpartner im Vermittlungsprozess zu jeder Zeit gut erreichbar. Besonders Ihre zuverlässigen und sehr raschen Statusberichte sind aufgefallen und positiv hervorzuheben. Und nicht zuletzt Ihre zügige Handlungsweise hat einen entscheidenden Teil dazu beigetragen, dass der Kandidat der systemfeld GmbH im Projekt beim Endkunden platziert werden konnte.

    Mit der Zusammenarbeit sind wir äußerst zufrieden und empfehlen Frau Pieper sehr gerne weiter.“

    M. K., systemfeld GmbH, Berlin
  • 10 Ta­ge von der Pro­jekt­vor­stel­lung bis zum Ver­trag

    Expertenreferenzen: Erfolgsgeschichte - Viele Gründe für eine Zusammenarbeit mit der top itservices AG

    „Als Freelancer habe ich nun schon zahlreiche Er­fah­run­gen mit Agenturen ge­macht, aber nach der jüngs­ten Erfahrung mit Ihnen und der top itservices AG würde ich mich immer wieder für Sie entscheiden, wenn ich ein neues Pro­jektsuche.

    Kurzum: Es gibt viele Gründe für eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und der top itservices AG. Alles hat einfach gepasst!“

    „Sie haben gehalten, was Sie versprochen haben:
    - Hohe Effizienz (10 Tage von der Projektvorstellung bis zum Projektvertrag)
    - Qualität und Transparenz des gesamten Prozesses (Feedback, Rat etc.)
    - Professionalität, Routine und Zuverlässigkeit (z.B. Erreichbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten)
    - Güte der Beratung und Treffsicherheit (optimales Matching zwischen Projektbeschreibung und meinem Profil)
    - Bezahlung nach 5 Werktagen“

    Mustafa Erge, Lörrach
  • Ver­läss­lich­keit, Team­work und Dis­kre­tion wer­den groß­ge­schrie­ben

    Expertenreferenzen: Erfolgsgeschichte - Verlässlichkeit, Teamwork und Diskretion werden bei der top itservices AG großgeschrieben

    „Nach nunmehr rund drei Monaten in unserem ers­ten ge­mein­samen Pro­jekt und dem ersten, bereits erfolgten Folgeauftrag durch unseren Kunden, kann man wohl mit Fug und Recht behaupten: Das ist eine fruchtbare Zu­sammen­ar­beit! Ich habe bereits mit vielen Partnern in ähnlichen Konstellationen zu­sam­men­ge­ar­bei­tet und war von Anfang an beeindruckt von Ihrer Professionalität und der Sorgfalt mit der Sie das Projekt vor­berei­tet haben.

    Auch im weiteren Verlauf hat sich bei allen Kontakten, die ich mit verschiedenen Mitarbeitern bei Ihnen hatte ge­zeigt, dass Verlässlichkeit, Teamwork und Diskretion bei Ihnen großgeschrieben werden.

    Ich danke Ihnen sehr für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und freue mich auf viele weitere, gemeinsame Projekte.“

    Michael Mücke, Mönchengladbach
  • Dank Pro­fes­sio­na­li­tät und Fein­ge­fühl er­folg­reich im Pro­jekt

    Expertenreferenzen: Erfolgsgeschichte - Professionelle Vermittlung für Projekte bei der top itservices AG

    „Sie haben mit sehr viel Feingefühl genau die rich­ti­gen Dinge in meinem Pro­fil erkannt die sich mit den An­for­derungen Ihres Kunden deckten. Sie ha­ben auch sehr gut im Vorfeld fest­gestellt, das ich mit mei­nem Chef gut har­mo­nie­re, ein Umstand den ich in der Ver­gangen­heit viele Jahre schmerz­lich ver­mis­sen muss­te.

    Auch Herr Patrick Soya hat seine Aufgabe sehr gut ge­macht und dafür gesorgt, dass die per­sön­liche Kon­takt­auf­nahme 100% glatt lief. Jetzt arbeite ich schon 10 Wochen hier und muss sagen, es ist genau das Richtige für mich.

    Alles in Allem kann ich der top itservices AG nur dankbar sein, dass Sie beide mich für diese Aufgabe ausgesucht und weiter professionell betreut haben. Nach vielen negativen Erfahrungen was Vermittlungen sowohl im freiberuflichen, als auch im Angestelltenumfeld angeht, bin ich froh, dass es doch noch so gute Vermittler gibt, die sich überdurchschnittlich einsetzen und bei denen man nicht einfach nur ein Fall unter Vielen ist.“

    D. F., Kaarst