| Pressemitteilung

Coronavirus – Ein Brief an unsere Kunden

Sowohl wirtschaftlich als auch privat stehen wir gemeinsam vor einer großen Herausforderung. In dieser beispiellosen Situation sind wir als Mensch, als Unternehmer, als Arbeitgeber und als Arbeitnehmer betroffen. Ich möchte mich in dieser Situation persönlich an Sie wenden und Sie darüber informieren, wie wir als top itservices AG handeln.

Zunächst steht auch für uns die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden an erster Stelle. Wir können Sie nicht wie gewohnt persönlich besuchen und uns austauschen. Die Qualität unserer Beratung sichern wir Ihnen dennoch telefonisch oder per Videokonferenz zu.

Aber auch das Business muss weitergehen: Durch unsere moderne IT-Infrastruktur und Digital Workplaces sichern wir 100%igen Support für Ihre IT-Vakanzen – auch und besonders für Remote Projekte. Die aktuelle Situation zeigt uns sehr deutlich, wie wichtig die Digitalisierung und die IT-Sicherheit ist. Insofern wird die Krise zahlreiche Projekte beschleunigen.

Sichern Sie sich schon heute die besten Experten für „die Zeit danach“. Der Kandidatenmarkt ist dynamisch und derzeit ist die Erreichbarkeit sehr gut. Sprechen Sie mit unseren Kundenberatern über Ihre Bedarfe schon jetzt, damit wir für Sie vorarbeiten und Sie einen fliegenden Start hinlegen können.

Bleiben Sie gesund!

Dr. Hubert Staudt
CEO top itservices AG

Wir haben Ihnen Informationen zu Home Office Lösungen, Digital Workplaces und IT-Security zusammengestellt.