Dr. Thomas Rotthowe wird neues Vorstandsmitglied

|   Pressemitteilung
Dr. Thomas Rotthowe wird neues Vorstandsmitglied

München, 01.06.2016 – Mit ihrem neuen Vorstandsmitglied Dr. Thomas Rotthowe will die top itservices AG auch bei den zentralen Prozessen neue Maßstäbe setzen. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Dr. Thomas Rotthowe ab dem 1. Juni einen neuen Vorstand für unsere Headquarter Services (HQS) gewonnen haben. Neben diversen Digitalisierungsprojekten verantwortet Dr. Thomas Rotthowe die SQS-Initiative. Hiermit werden wir Speed, Quality und Service für alle Headquarter Prozesse signifikant verbessern.“, so der Vorstandsvorsitzende der top itservices AG, Dr. Hubert Staudt.

Dr. Rotthowe war zuletzt seit 2005 Vorstandsmitglied der spezialisierten Beratungsfirma Gruppe Nymphenburg Consult AG, hat dort namhafte Markenartikler, Handelsunternehmen und Banken betreut und bekleidete zudem die Funktionen CPO, CFO und CTO. Daneben war er für die Gruppe Nymphenburg als Chairman und Member of the Board im internationalen Beratungsnetzwerk Ebeltoft Group International Retail Experts tätig. Zuvor war er bei der Roland Berger Strategy Consultants GmbH als Berater tätig. Seine Promotion schloss er im Bereich Wirtschaftsinformatik ab, sein Studium absolvierte er in Münster und Los Angeles. Dr. Rotthowe lebt mit seiner Familie im Norden von München und ist begeisterter Segler und Skifahrer.

Über top itservices AG:
Die top itservices AG, der Personaldienstleister für IT & Engineering, blickt auf eine mehr als 35-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Mit elf Standorten bundesweit praktiziert die top itservices AG ein hohes Maß an Kundennähe, beschäftigt über 800 Projektmitarbeiter und hat Zugriff auf ein Netzwerk von mehr als 95.000 Experten. In fünf Competence Centern (CC) vereint das Unternehmen spezifisches Wissen im Engineering, für die Branche Finance, für öffentliche Einrichtungen & Institutionen, für den Bereich SAP und für die Vermittlung in Festanstellungen. Dank dieses umfangreichen Know-hows ist die top itservices AG jederzeit in der Lage, Trends im IT- & Engineeringbereich zu erkennen und zu bedienen. Dies führt dazu, dass sie wöchentlich aus 700 Bewerbern auswählen kann, regelmäßig Zugang zu über 500 offenen Stellen hat und zusätzlich zu langjährigen Kundenpartnerschaften pro Jahr ca. 100 Neukunden gewinnt.

Kontakt
Dr. Nils Middelberg
Leiter Strategie & Marketing
Nils.Middelberg@top-itservices.com

Telefon: +49 231 841676-63
Telefax: +49 231 841676-89

<< Back