top itservices AG zählt auch 2021 zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

|   Pressemitteilung

Auch dieses Jahr kürt der Focus-Business erneut die top itservices AG zu einem der besten nationalen Arbeitgeber. In der Kategorie „Personalwesen & Personalbeschaffung“ sichert sich die top itservices AG Platz 13.

Deutschlands beste Arbeitgeber im Vergleich – auch 2021 ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus-Business, in Zusammenarbeit mit kununu, die besten Arbeitgeber Deutschlands. Von insgesamt 1.000 Unternehmen, aus 8 verschiedenen Branchen, belegt die top itservices AG in der Kategorie „Personalwesen & Personalbeschaffung“ mittelgroßer Unternehmen, Platz 13.

Befragt wurden Personalverantwortliche, Arbeitnehmer und Freiberufler. Voraussetzung zur Teilnahme an der Online-Umfrage war, dass innerhalb der letzten drei Jahre relevante Erfahrungen mit Personaldienstleistern gesammelt bzw. relevante Personaldienstleistungen in Anspruch genommen wurden. Die Teilnehmer konnten hierbei bis zu zehn der ihnen bekannte Personaldienstleister je Kategorie angeben – mithilfe einer hinterlegten Liste oder freien Nennung. 950.000 Unternehmen und über vier Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern auf der Bewertungsplattform wurden analysiert, um die Top-Arbeitgeber Deutschlands zu küren.

Das Ranking differenziert zwischen verschiedenen Beurteilungskriterien. Für die Platzierung wurden ausschließlich Unternehmen mit einem deutschen Standort berücksichtigt, die mehr als 500 Mitarbeiter haben sowie mindestens 50 Arbeitgeber-Bewertungen auf dem kununu Unternehmensprofil vorweisen können. Davon mindestens 10 Bewertungen seit dem 01.01.2019 mit einem Durchschnitt von Minimum 3,0 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von mindestens 60%.

„Best Place2grow“ für Mitarbeiter

„Über die erneute Auszeichnung als Top-Arbeitgeber Deutschlands freuen wir uns sehr und sind besonders stolz auf unsere Mitarbeiter. Wir wollen wachsen – dazu brauchen wir viele neue, motivierte und top ausgebildete Mitarbeiter. Gleichzeitig müssen die heutigen Profis mehr Verantwortung als Führungskräfte übernehmen. Wir wollen der „Best Place2Grow“ für junge, motivierte Talente sein, die wir als Werkstudenten oder Absolventen selbst ausbilden und langfristig erfolgreich machen.“, so Dr. Hubert Staudt, Vorstandsvorsitzender der top itservices AG.

Interessiert an einer Karriere bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands?

Jetzt über aktuelle Jobs informieren!

Über die top itservices AG

Seit über 40 Jahren ist die top itservices AG als IT-Dienstleister erfolgreich am Markt und berät Unternehmen bei zukunftsträchtigen IT-Projekten und liefert Best-Match-IT-Experten. Um die Unternehmen optimal bei individuellen IT-Lösungen zu unterstützen, sind gute Branchenkenntnisse und eine fundierte Technologieexpertise wichtig. Das Unternehmen vereint spezialisiertes Know-how in den Bereichen Energie, Finance, Handel, Medizin, Telekommunikation & Media, Industrie, IT und Public. Mit neun Standorten bundesweit praktiziert die top itservices AG ein hohes Maß an Kundennähe, beschäftigt 850 feste und freie Projektmitarbeiter sowie 200 interne Mitarbeiter und hat Zugriff auf ein Netzwerk von mehr als 95.000 Experten.

<< Back