| Pressemitteilung

Bester „Broadliner“: Supplier Award der Firma Fujitsu Technology Solutions

top itservices AG erhält den Supplier Award der Firma Fujitsu Technology Solutions in der Kategorie bester „Broadliner“

 

Detail - top itservices AG

top itservices AG erhält den Supplier Award der Firma Fujitsu Technology Solutions in der Kategorie bester „Broadliner“

 

München, den 12. November 2013 – Die top itservices AG erhielt den Supplier Award der Firma Fujitsu Technology Solutions in der Kategorie bester „Broadliner“. Erstmals hat Fujitsu Technology Solutions in diesem Jahr diese Auszeichnungen vergeben, um sich bei ihren externen Dienstleistern für die gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit zu bedanken. Motivation und Anerkennung, aber auch Ansporn für eine weiterhin gute Zusammenarbeit sollen die Awards zum Ausdruck bringen. Die weiß-roten Trophäen wurden in drei Kategorien verliehen: Broadliner, Projektspezialist und Nischenanbieter. Die top itservices AG erhielt den Award in der Kategorie „Broadliner“. Voraussetzung für die Nominierung in dieser Kategorie war es, breit aufgestellt zu sein und über ein umfassendes Portfolio zu verfügen. Diese Kriterien erfüllt die top itservices AG in vollem Umfang: Die Serviceangebote reichen von Sourcing bis Arbeitnehmerüberlassung, von Umbrella/MSP bis Outplacement.

 

Bei den IT-Themen reicht die Expertise von Projektmanagement über Sicherheit bis zu System- und Software-Engineering. „Wir freuen uns riesig über diesen Preis und das uns entgegengebrachte Vertrauen der Firma Fujitsu Technology Solutions!“, sagte Peter Schneider, Vorstand der top itservices AG anlässlich der Preisverleihung in München. „Wir werden auch für die weitere Zusammenarbeit unser Angebot konsequent an den Bedürfnissen der Firma Fujitsu Technology Solutions und unseren gemeinsamen Kunden orientieren. Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch für die hervorragende Arbeit und die Kontinuität in der Mannschaft bedanken: namentlich bei Gerhard Hämmelmann und Thomas Dahlke. Ohne ihr Engagement und ihre Kompetenz ist ein solcher Erfolg nicht möglich.“, lobt Peter Schneider sein Team.