| Pressemitteilung

top itservices AG gründet Tochterfirma in Großbritannien

München, den 1. April 2014 - Die top itservices AG hat eine Tochterfirma in Großbritannien gegründet. Die neue Tochter firmiert unter dem Namen top itservices UK Ltd. Sie hat ihren Sitz in Bath, UK. Managing Directors des Unternehmens sind Marco G. Raschia, Director Global Competence Center Finance und Dr. Hubert Staudt, Vorstandsvorsitzender der top itservices AG.

Die top itservices AG begleitet ihre Kunden bei Wachstums- und Veränderungsprozessen. Das Unternehmen bietet hierbei flexible Lösungen für individuelle Unternehmenssituationen an. Als Premium Partner eines großen internationalen Finanzinstituts ist die top itservices AG bereits seit vielen Jahren zentraler Ansprechpartner dieses Kunden für das Umbrella/MSP-Geschäft.

„Der Standort London ist für unseren Kunden strategisch besonders wichtig“, erläutert Marco G. Raschia, Director Global Competence Center Finance und Managing Director der top itservices UK Ltd. „Um nah bei unserem Kunden zu sein, bot es sich für uns an, vor Ort eine Tochtergesellschaft zu gründen“, ergänzt Marco G. Raschia, „nicht zuletzt deshalb ist es uns gelungen, die aktuelle internationale Ausschreibung zu gewinnen.“ Welche Bedeutung dieser Schritt aus strategischer Sicht für das Unternehmen hat, unterstreicht der Vorstandsvorsitzende der top itservices AG und Managing Director der top itservices UK Ltd., Dr. Hubert Staudt: „Die Gründung der Tochterfirma in UK ist für uns ein strategischer Meilenstein der Unternehmensentwicklung.“