Raus aus der Theorie,
rein in die Praxis

Jetzt erste Berufserfahrungen sammeln!


offene Stellen


Vielseitige Einstiegsmöglichkeiten für Studierende

Du befindest Dich gerade im Studium oder wirst dieses zeitnah abschließen? Dann entdecke die vielseitigen Karrierechancen als Student bei der top itservices AG und sammle praktische Erfahrungen als Werkstudent, Praktikant oder im Rahmen Deiner Abschlussarbeit. Ein Job bei uns ist weitaus mehr als nur ein reiner Nebenverdienst. Du übernimmst vielfältige und verantwortungsbewusste Tätigkeiten und bereitest Dich somit gezielt auf Deinen Berufseinstieg vor. Gewinne spannende Einblicke in die Abläufe einer Niederlassung und in die Bereiche Sales und Recruiting, durch Deine aktive Mitarbeit an spannenden Kundenprojekten.

Werde Teil unseres Teams und lerne die Welt der spezialisierten Personaldienstleistung in einem hochdynamischen Zukunftsmarkt kennen. Profitiere von unseren Benefits und starte gemeinsam mit uns durch!





Vom Studenten zum Werkstudenten

Du suchst einen flexiblen Werkstudentenjob, der sich mit Deinen Vorlesungszeiten vereinbaren lässt? Bei uns hast Du die Möglichkeit einer flexiblen Zeiteinteilung in Abstimmung mit Deinen Vorlesungszeiten. Wir bieten Dir die Möglichkeit erste Berufserfahrung in den Bereichen Sales, Recruiting oder in einer unserer Backoffice-Abteilungen zu sammeln. Nach Beendigung Deines Studiums ergeben sich Übernahmemöglichkeiten in Form eines Traineeprogramms oder Direkteinstiegs. Wir blicken gemeinsam mit Dir in Deine Zukunft und freuen uns auf Deine Bewerbung.  



flexible Arbeitszeiten

Karriere ­ chancen

attraktives Gehalt

Verantwor­tung

Team-Spirit

zentrale Lage


offene Stellen





Abschlussarbeit für Studierende

Du suchst ein Unternehmen das Dich bei Deiner Abschlussarbeit betreut? Ob Bachelor- oder Masterarbeit: Wenn Du zum Abschluss Deines Studiums an einem Thema mit Bezug zu HR, Sales, Management oder Marketing arbeiten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Hast Du bereits eine Idee für Dein Thema? Schick uns gerne erste Themenvorschläge zusammen mit Deinem Lebenslauf und wir melden uns bei Dir zurück.

Jetzt anfragen



Praktikum für Studierende 

Wir bieten Dir die Möglichkeit ein zwei- bis sechsmonatiges Praktikum an einem unserer deutschlandweiten Standorte zu absolvieren. Du erhältst qualifizierte Einblicke in die Personaldienstleistung und die Abläufe einer Niederlassung. 

Bewirb Dich jetzt mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe des gewünschten Standorts, der Dauer des Praktikums und dem Startdatum. 

Jetzt bewerben




Folge Deinem Arbeitgeber von morgen





*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.